Unsere Top-Stylist:innen und Colorist:innen

Hallo, schön dass du hier bist!

Das darfst du bei uns erwarten: ein top ausgebildetes und kreatives Team, das mit Leidenschaft und Spaß individuelle Haartrends typgerecht für dich umsetzt. Unser erklärtes Ziel, welches uns besonders am Herzen liegt ist, dass du dich bei uns rundum wohl fühlst, die Zeit im Salon genießt und uns nach deinem Besuch mit einem glücklichen Lächeln verlässt.

Wir setzen auf umfassende Beratung, moderne Haarschnitte und typgerechte Colorationen, um die schönsten Seiten deiner Persönlichkeit perfekt zu betonen.

Wir freuen uns auf dich!

FJT_Hairstylists_Jens-Techritz
Jens
Top Master Hairstylist | Colorist | Inhaber
FJT_Hairstylists_Asli-T
Asli
Top Stylistin | Colorist
Jens Techritz - Simone Eggerstedt Friseurin
Simone
Top Stylistin | Coloristin
jenstechritz-wecreateyourpersonality-leaf2